Die Dropperpost ist am Gravelbike noch die Ausnahme
Mehr Fotos im Album "Rennlenkerbikes für Mountainbiker":
Braucht man für Schotter gleich einen Bart und 50 mm Reifen?
Ist das Allroadbike vielleicht einfach das Rennrad der Zukunft?
Mehr Reifenbreite erlaubt am Gravelbike weniger Luftdruck als am Crosser
In grobem Schotter ist ein Gravelbike von Vorteil
Die Dropperpost ist am Gravelbike noch die Ausnahme
Geländegängig ist auch das Gravelbike nur in bedingtem Maße
Einfache Trails lassen sich auch mit dem Allroadbike ohne Probleme befahren
Allroadbike oder Gravelbike?
Das Votec VRC (links) ist als Allroadbike bereits die Evolution des früheren Gravelbikes VRC, mit dem die Schwaben den Gravel-Trend früh erkannt hatten
Mit absenkbaren Sattelstützen, 55 mm Reifen und kurzhubigen Federgabeln mutieren die Gravelbikes mancher Hersteller zu kleinen Mountainbikes

Die Dropperpost ist am Gravelbike noch die Ausnahme im Album Rennlenkerbikes für Mountainbiker

sie sorgt aber natürlich auch bei schmaleren Reifen für mehr Spielraum und Verspieltheit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
12.02.2021, 14:56
04.02.2021, 15:28
765
0
2021 - MTB-News.de
Rennlenkerbikes für Mountainbiker
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/4 12 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden