Bild zurück
Bild vor
0
Wie steil und heftig der Mountainbike-Boom 2020 war, zeigen die Zugriffszahlen auf MTB-News.de zwischen Frühling und Herbst
Wie steil und heftig der Mountainbike-Boom 2020 war, zeigen die Zugriffszahlen auf MTB-News.de zwischen Frühling und Herbst
Ganz so voll dürften viele Verkaufsräume spätestens ab Saison-Beginn nicht mehr sein
Kaum einer weiß: Passagier-Maschinen transportieren auch häufig Waren in ihrem Gepäckraum
2242331-r700zyewrzxg-tune hausbesuch 0879-original
Nicht nur die Fahrrad-Industrie boomt
So eine riesige Maschine wie hier im Werk von Shimano ist nicht mal eben bestellt
Wie steil und heftig der Mountainbike-Boom 2020 war, zeigen die Zugriffszahlen auf MTB-News.de zwischen Frühling und Herbst

Wie steil und heftig der Mountainbike-Boom 2020 war, zeigen die Zugriffszahlen auf MTB-News.de zwischen Frühling und Herbst im Album Ausblick 2021 – Mangelware Mountainbike

Mit Beginn des Frühjahrs stiegen die Nutzerzahlen rasant an, ehe sie im Herbst zwar verhältnismäßig etwas sanken, aber weiterhin auf einem sehr hohen Niveau blieben. (Die Graphen setzen sich aus über 10 Wochen gemittelten Werten zusammen.)

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.02.2021, 14:11
?
604
0
2021 - MTB-News.de
Ausblick 2021 – Mangelware Mountainbike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden