Nicht nur die Fahrrad-Industrie boomt
Wie steil und heftig der Mountainbike-Boom 2020 war, zeigen die Zugriffszahlen auf MTB-News.de zwischen Frühling und Herbst
Ganz so voll dürften viele Verkaufsräume spätestens ab Saison-Beginn nicht mehr sein
Kaum einer weiß: Passagier-Maschinen transportieren auch häufig Waren in ihrem Gepäckraum
2242331-r700zyewrzxg-tune hausbesuch 0879-original
Nicht nur die Fahrrad-Industrie boomt
So eine riesige Maschine wie hier im Werk von Shimano ist nicht mal eben bestellt
Wie steil und heftig der Mountainbike-Boom 2020 war, zeigen die Zugriffszahlen auf MTB-News.de zwischen Frühling und Herbst

Nicht nur die Fahrrad-Industrie boomt im Album Ausblick 2021 – Mangelware Mountainbike

in Zeiten des Lockdowns sind Sport- und Unterhaltungs-Geräte extrem gefragt. Das zeigt sich bereits auf dem Rohstoff-Markt, der absolut ausgelastet ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
11.02.2021, 13:28
18.01.2017, 02:58
290
0
2021 - MTB-News.de
Ausblick 2021 – Mangelware Mountainbike
Nikon D750
1/320 s ƒ/4 62 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden