Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 314
Mehr Fotos im Album "Hyper Spark":
Für die passende Optik wurden Rahmen, Gabel, Dämpfer und so weiter natürlich entlackt und neu lackiert.
Damit die Kabel von der Bremse direkt in den Lenker laufen können ist einiges an Arbeit nötig.
Um zu garantieren, dass der Lenker trotz der Löcher für die Kabel noch ausreichend Stabilität mitbringt, wurde er fachmännisch verstärkt.
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 415
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 314
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 213
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 112
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Paint Process11
Ein Schlitz im Gabelschaft und ein Loch im Vorbau machen Platz für die Bremsleitungen.
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Frame Set09

Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 314 im Album Hyper Spark

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
09.02.2021, 14:25
25.08.2019, 17:37
209
0
2021 - MTB-News.de
Hyper Spark
Sony ILCE-7M3
1/500 s ƒ/2.8 96 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden