Ein Schlitz im Gabelschaft und ein Loch im Vorbau machen Platz für die Bremsleitungen.
Mehr Fotos im Album "Hyper Spark":
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 314
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 213
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Portrait 112
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Paint Process11
Ein Schlitz im Gabelschaft und ein Loch im Vorbau machen Platz für die Bremsleitungen.
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Frame Set09
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Frame Set 208
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Fork Cable Guide Removal07
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm CushCore Tire Inserts06
Scott Sports Hyper Spark Dangerholm Cable Routing Test05

Ein Schlitz im Gabelschaft und ein Loch im Vorbau machen Platz für die Bremsleitungen. im Album Hyper Spark

zum Steuersatzvorspannen kommt ein Insert statt einer herkömmlichen Kralle zum Einsatz. Das spart Platz und bringt zusätzliche Stabilität.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
09.02.2021, 14:25
14.09.2020, 14:55
675
0
2021 - MTB-News.de
Hyper Spark

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden