Aktuell ist die TRP TR12-Schaltung noch nicht der große Angriff auf die Marktmacht von SRAM und Shimano, mit dem wir gerechnet haben.
Mehr Fotos im Album "TRP TR12":
Auch mit eingeschalteter Ratschenkupplung und Hall Lock haben wir in ruppigem Gelände mehrfach die Kette verloren
An der Ergonomie des Schalthebels lässt sich nichts aussetzen
Der Schalthebel besteht aus Carbon sowie Kunststoff und setzt auf zwei große, geriffelte Daumen-Hebel.
Die TRP TR12-Schaltung wurde 2020 vorgestellt und soll es mit den 12-fach Angeboten der Marktriesen SRAM und Shimano aufnehmen
Aktuell ist die TRP TR12-Schaltung noch nicht der große Angriff auf die Marktmacht von SRAM und Shimano, mit dem wir gerechnet haben.
Die Montage unterscheidet sich nicht von bekannten Angeboten auf dem Markt.
Die Ratschenkupplung soll die Kettenspannung erhöhen, lässt sich aber über einen kleinen Hebel ausschalten
Das breite Parallelogramm besteht aus Aluminium und soll für den harten Traileinsatz besonders steif sein.
Ein weiteres spannendes Feature ist das Hall Lock
Der Käfig hingegen ist aus Carbon gefertigt

Aktuell ist die TRP TR12-Schaltung noch nicht der große Angriff auf die Marktmacht von SRAM und Shimano, mit dem wir gerechnet haben. im Album TRP TR12

Schafft TRP es jedoch, die Schaltkraft zu senken und die Ratschenkupplung zu verbessern, dürften sie ein sehr ernstzunehmender Konkurrent sein!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.02.2021, 12:55
30.05.2020, 16:30
596
0
2021 - Tests
TRP TR12
Nikon D4
1/2500 s ƒ/3.2 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden