Die Züge verlaufen oberhalb statt unter dem Tretlager
Mehr Fotos im Album "Propain Hugene":
Der Unterrohrschutz ist abnehmbar und schützt den teuren Carbon-Rahmen vor Steinschlag.
propain-hugene-2021-3917
Die obere Umlenkwippe ist aus Carbon gefertigt, das spart Gewicht.
propain-hugene-2021-3914
Die Züge verlaufen oberhalb statt unter dem Tretlager
Durch den asymmetrischen Hinterbau ist der Dämpfer von der anderen Seite fast völlig versteckt.
Schwalbes Nobby Nic-Reifen in der Super Trail Addix Soft-Ausführung sollen für einen geringen Rollwiderstand und jede Menge Grip sorgen.
Die spezielle Form und Material-Auswahl des Kettenstrebenschutzes soll das Aufschwingen und nerviges Klappern der Kette effektiv unterbinden.
propain-hugene-2021-3905
Obwohl hier ein Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter verbaut ist, bietet der Rahmen natürlich auch dafür ausreichend Platz.

Die Züge verlaufen oberhalb statt unter dem Tretlager im Album Propain Hugene

hier hat Propain auf die Wünsche einiger Kunden reagiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.01.2021, 16:22
20.01.2021, 15:38
1145
0
2021 - Tests
Propain Hugene
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden