So sieht meine virtuelle Version derzeit aus. Besonders viel Auswahl bei den Klamotten hatte ich anfangs nicht. Dafür kann sich der Bizeps aber mehr als sehen lassen!
Mehr Fotos im Album "Zwift Offroad-Guide":
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 15.06
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 15.03
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 15.03
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.56
So sieht meine virtuelle Version derzeit aus. Besonders viel Auswahl bei den Klamotten hatte ich anfangs nicht. Dafür kann sich der Bizeps aber mehr als sehen lassen!
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.56
Bei Zwift seid ihr nicht allein unterwegs, sondern könnt euch mit anderen Fahrern verbinden und euch natürlich auch mit Freunden für virtuelle Ausfahrten verabreden
Zunächst fahrt ihr rund 4 km in den Süden durch Titans Grove, bevor Repack Ridge nach rechts abzweigt. Dort startet das Offroad-Abenteuer.
Eigentlich ist man bei Zwift mit einem Rennrad auf der Straße unterwegs …
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.55

So sieht meine virtuelle Version derzeit aus. Besonders viel Auswahl bei den Klamotten hatte ich anfangs nicht. Dafür kann sich der Bizeps aber mehr als sehen lassen! im Album Zwift Offroad-Guide

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.01.2021, 12:36
?
472
0
2021 - MTB-News.de
Zwift Offroad-Guide

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden