Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.56
Mehr Fotos im Album "Zwift Offroad-Guide":
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 15.03
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 15.03
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.56
So sieht meine virtuelle Version derzeit aus. Besonders viel Auswahl bei den Klamotten hatte ich anfangs nicht. Dafür kann sich der Bizeps aber mehr als sehen lassen!
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.56
Bei Zwift seid ihr nicht allein unterwegs, sondern könnt euch mit anderen Fahrern verbinden und euch natürlich auch mit Freunden für virtuelle Ausfahrten verabreden
Zunächst fahrt ihr rund 4 km in den Süden durch Titans Grove, bevor Repack Ridge nach rechts abzweigt. Dort startet das Offroad-Abenteuer.
Eigentlich ist man bei Zwift mit einem Rennrad auf der Straße unterwegs …
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.55
Bei Zwift seid ihr nicht alleine unterwegs, sondern könnt euch mit anderen Fahrern verbinden, mit Freunden für virtuelle Ausfahrten verabreden

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.56 im Album Zwift Offroad-Guide

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.01.2021, 12:36
?
141
0
2021 - MTB-News.de
Zwift Offroad-Guide

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden