„Technik ist mein Leben“, sagt Simon über sich selbst.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch Actofive":
Actofive-Dresden-7882
Actofive-Dresden-7837
Unser Besuch bei Actofive hat einige interessante Einblicke gebracht
Erfahrungen hat er vorher in der Firma seines Vaters gesammelt, in der er nicht nur Entwickler war, sondern auch im Vertrieb und in der Geschäftsführung Aufgaben und Verantwortung übernehmen konnte.
„Technik ist mein Leben“, sagt Simon über sich selbst.
Das Actofive P-Train wird von Simon tatsächlich in absoluter Kleinserie gebaut
Actofive-Dresden-7703
Für Actofive-Gründer Simon Metzner startet alles damit, dass er einfach mal anfängt, sich Gedanken über ein eigenes Rad zu machen.
Alt gegen neu!
Das Actofive P-Train CNC kann mittlerweile über die Website vorbestellt werden

„Technik ist mein Leben“, sagt Simon über sich selbst. im Album Hausbesuch Actofive

In seinem Ein-Mann-Unternehmen übernimmt er von der Idee bis zur Fertigstellung des Produkts alles und schätzt diesen ganzheitlichen Prozess, der ihm viele Freiheiten lässt, sehr.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.12.2020, 12:43
18.11.2020, 12:02
495
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch Actofive
Nikon D4
1/400 s ƒ/2.8 24 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden