Das Actofive P-Train CNC kann mittlerweile über die Website vorbestellt werden
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch Actofive":
Das Actofive P-Train wird von Simon tatsächlich in absoluter Kleinserie gebaut
Actofive-Dresden-7703
Für Actofive-Gründer Simon Metzner startet alles damit, dass er einfach mal anfängt, sich Gedanken über ein eigenes Rad zu machen.
Alt gegen neu!
Das Actofive P-Train CNC kann mittlerweile über die Website vorbestellt werden
Actofive-Dresden-7665
Du sollst keine andere Fräse haben neben mir!
Actofive-Dresden-7614
Die Portalfräse ist ein absolutes Hightech-Gerät und kann nicht nur extrem große Werkstücke, sondern auch Kleinteile sehr präzise fertigen.
Actofive-Dresden-7606

Das Actofive P-Train CNC kann mittlerweile über die Website vorbestellt werden im Album Hausbesuch Actofive

wir konnten das Rad bei unserem kurzen Besuch schon testfahren: https://www.mtb-news.de/news/actofive-p-train-cnc-erster-test/

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.12.2020, 12:43
18.11.2020, 11:32
829
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch Actofive
Nikon D4
1/400 s ƒ/2.8 200 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden