Die zwei letzten Entwicklungsstufen
Mehr Fotos im Album "Actofive P-Train CNC":
Der Hinterbau ist durchaus progressiv ausgelegt und gut für die Verwendung eines Stahlfederdämpfers geeignet.
Wir hoffen, bald deutlich mehr Zeit auf dem CNC-Rad verbringen zu können
Selten haben wir uns so schnell an ein neues Rad gewöhnt
Simon Metzner ist der Gründer und Chef von Actofive
Die zwei letzten Entwicklungsstufen
Da bleibt einem ja die Spucke weg!
Mit einem Rahmenpreis von 4.000 € muss man das Portemonnaie schon weit aufmachen, um in den Genuss des Actofive P-Train CNC zu kommen
Ein geschraubtes Tretlager sorgt für eine einfache Wartung.
Die PM-Bremsaufnahme dürfte CNC-Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Actofive-P-Train-CNC-6636

Die zwei letzten Entwicklungsstufen im Album Actofive P-Train CNC

nachdem bereits beim vorherigen Stahl-Modell der Hinterbau gefräst wurde, dachte man sich bei Actofive einfach … warum nicht gleich alles?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.11.2020, 17:59
18.11.2020, 11:49
1345
0
2020 - Tests
Actofive P-Train CNC
Nikon D4
1/400 s ƒ/2.8 102 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden