Bild zurück
Bild vor
0
Das Santa Cruz V10 stand zwar schon oft auf dem Podium als tagesschnellstes Rad, allerdings noch nie bei den Frauen!
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät: Nina Hoffmann":
Das Santa Cruz V10 stand zwar schon oft auf dem Podium als tagesschnellstes Rad, allerdings noch nie bei den Frauen!
Nina rast in Maribor auf ihrem Santa Cruz V10 zum Sieg!
In den letzten zwei Jahren hat sich Nina Hoffmann in Rekordtempo in die Weltspitze vorgearbeitet
Trotz exzellent besetztem Feld hat sich Nina in Maribor den Sieg gekrallt
Der letzte deutsche World Cup-Sieg im Downhill war 1996, dem Jahr, in dem Nina geboren wurde!
Edel, teuer und auffällig sind die Trickstuff Maxima-Bremsen.
Nina-Hoffmann-Santa-Cruz-V10-1183
Das Santa Cruz V10 bietet einige Einstellmöglichkeiten
Nina-Hoffmann-Santa-Cruz-V10-1174
Der Vorbau mit 35 mm-Klemmung ist noch im Prototypen-Status und bietet zwei Längen an …

Das Santa Cruz V10 stand zwar schon oft auf dem Podium als tagesschnellstes Rad, allerdings noch nie bei den Frauen! im Album Arbeitsgerät: Nina Hoffmann

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.11.2020, 13:48
18.10.2020, 16:04
243
0
2020 - Downhill World Cup
Arbeitsgerät: Nina Hoffmann
Canon EOS-1D X
1/1250 s ƒ/3.2 155 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden