Das Cockpit stammt von LevelNine und fällt überraschend flach aus
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät: Nina Hoffmann":
Für die Fotos waren noch die Schwalbe Dirty Dan-Reifen vom Schlammrennen in Leogang aufgezogen.
… bei ihrem ohnehin schon langen Rad nimmt Nina das kurze 46 mm-Setting.
Nina-Hoffmann-Santa-Cruz-V10-1153
Nina-Hoffmann-Santa-Cruz-V10-1149
Das Cockpit stammt von LevelNine und fällt überraschend flach aus
Nach vielen Experimenten im Winter ist Nina nun auf einen L-Rahmen gewechselt
Die Vier-Kolben-Sättel bieten eine brachiale Power!
… in Maribor wollte sie eher ein straffes und langsames Fahrwerk.
Die Dämpfungseinstellungen können bei Nina von Strecke zu Strecke unterschiedlich sein …
Die Carbon-Felgen sind auf auffällige Chris King-Naben aufgespeicht.

Das Cockpit stammt von LevelNine und fällt überraschend flach aus im Album Arbeitsgerät: Nina Hoffmann

Nina möchte einen möglichst flachen Lenker haben, da ihr die Front sonst zu hoch wird.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.11.2020, 11:08
13.10.2020, 17:17
417
0
2020 - Downhill World Cup
Arbeitsgerät: Nina Hoffmann
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden