Nina Hoffmann kann mit ihrem Ergebnis in Portugal und dem Verlauf der Saison mehr als zufrieden sein!
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Lousa20 Finals2-1134
Enttäuschung hingegen bei Myriam Nicole: Für sie hat's "nur" zu Platz 2 in der Gesamtwertung gereicht.
Lousa20 Finals2-1109
Neben dem Tagessieg ging es beim Finale in Lousa vor allem um diese Trophäen!
Nina Hoffmann kann mit ihrem Ergebnis in Portugal und dem Verlauf der Saison mehr als zufrieden sein!
Lousa20 Finals2-1060
Lousa20 Finals2-1032
Tahnée Seagrave wird mit ihrem Resultat zufrieden sein, auch wenn sie den ersten Platz aus der Quali nicht verteidigen konnte.
Der Blick zurück zeigt: Platz 1 – und zwei Plätze vor Myriam Nicole!
Mit Vollgas fliegt die französische Scott-Fahrerin über die Ziellinie in Lousa.

Nina Hoffmann kann mit ihrem Ergebnis in Portugal und dem Verlauf der Saison mehr als zufrieden sein! im Album Lousã – Finale 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:24
?
148
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden