Der Blick zurück zeigt: Platz 1 – und zwei Plätze vor Myriam Nicole!
Mehr Fotos im Album "Lousã – Finale 2":
Nina Hoffmann kann mit ihrem Ergebnis in Portugal und dem Verlauf der Saison mehr als zufrieden sein!
Lousa20 Finals2-1060
Lousa20 Finals2-1032
Tahnée Seagrave wird mit ihrem Resultat zufrieden sein, auch wenn sie den ersten Platz aus der Quali nicht verteidigen konnte.
Der Blick zurück zeigt: Platz 1 – und zwei Plätze vor Myriam Nicole!
Mit Vollgas fliegt die französische Scott-Fahrerin über die Ziellinie in Lousa.
Mit diesem starken Run hat sich Marine Cabirou den Tagessieg und auch den Gesamttitel mehr als verdient
Lousa20 Finals2-0960
Ein abgerissenes Helmvisier ist zwar nicht verboten, aber trotzdem ein schlechtes Zeichen
Lousa20 Finals2-0873

Der Blick zurück zeigt: Platz 1 – und zwei Plätze vor Myriam Nicole! im Album Lousã – Finale 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.11.2020, 09:24
?
137
0
2020 - Downhill World Cup
Lousã – Finale 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden