Unter so herbstlichen Bedingungen hat wohl selten eine Downhill-Saison gestartet.
Mehr Fotos im Album "Max Hartenstern Rennbericht":
An der Reifenwahl wurde viel herumprobiert …
… nach dem ersten Tag gab's vorne einen Dirty Dan-Schlammreifen.
2515351-bd4fobcxzvx9-leogang bike max hartenstern 5554-original
… und die Abdeckungen der Magura-Bremsen machen einiges her!
Unter so herbstlichen Bedingungen hat wohl selten eine Downhill-Saison gestartet.
Wirklich entscheidend wurde es allerdings kurz später
Etwas Kritik zogen zum Trackwalk gefährliche Passagen wie diese Holzbrücke ohne Geländer auf sich.
2515238-uvjbo1ji10tw-leogang wm trackwalk 9950-original
Oben machte der viele Regen die Strecke Max zufolge eher griffiger und schneller …
Doch dann hat er sich wohl zu früh auf den großen Sprung am Ende des Waldes konzentriert.

Unter so herbstlichen Bedingungen hat wohl selten eine Downhill-Saison gestartet. im Album Max Hartenstern Rennbericht

Beim Trackwalk hieß es deshalb warm anziehen – und zwar nicht nur wegen der anspruchsvollen Strecke!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.10.2020, 14:39
07.10.2020, 12:42
198
0
2020 WM – Leogang
Max Hartenstern Rennbericht
Nikon D4
1/1000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden