Doch dann hat er sich wohl zu früh auf den großen Sprung am Ende des Waldes konzentriert.
Mehr Fotos im Album "Max Hartenstern Rennbericht":
Wirklich entscheidend wurde es allerdings kurz später
Etwas Kritik zogen zum Trackwalk gefährliche Passagen wie diese Holzbrücke ohne Geländer auf sich.
2515238-uvjbo1ji10tw-leogang wm trackwalk 9950-original
Oben machte der viele Regen die Strecke Max zufolge eher griffiger und schneller …
Doch dann hat er sich wohl zu früh auf den großen Sprung am Ende des Waldes konzentriert.
2515205-efkuqyhaztwd-leogang wm trackwalk 5840-original
2515190-owkz8oxuoaiq-leogang wm trackwalk 5765-original
So kennt man Leogang eigentlich
Bereits im oberen Teil wich die Rennstrecke deutlich vom Verlauf der Bikepark-Linie ab und sorgte so für technischen Anspruch.
2515171-tm3aslln0oli-leogang wm trackwalk 0094-original

Doch dann hat er sich wohl zu früh auf den großen Sprung am Ende des Waldes konzentriert. im Album Max Hartenstern Rennbericht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.10.2020, 14:39
07.10.2020, 14:30
175
0
2020 WM – Leogang
Max Hartenstern Rennbericht
Nikon D750
1/320 s ƒ/3.5 24 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden