Bild zurück
Bild vor
0
Zu Beginn der internationalen Rennsaison 2020 lief es für den erfolgsverwöhnten Franzosen noch nicht ganz rund
Zu Beginn der internationalen Rennsaison 2020 lief es für den erfolgsverwöhnten Franzosen noch nicht ganz rund
Das Specialized-Team wird zwar nicht von SRAM gesponsert, setzt jedoch auf den beliebten X01 DH-Antrieb mit 7 Gängen.
Das 2021er Specialized Demo besteht aus Aluminium
Wer kennt noch die Schaltaugen-Verstärkung vom alten Demo?
Loïc Bruni ist bekannt dafür, immer das Maximum aus seinem Material herausholen zu wollen.
LizardSkin-Griffe sorgen für Kontrolle an der Lenkzentrale.
20201014 UCI WC Maribor S1D3491
20201014 UCI WC Maribor S1D3490
Viele World Cup-Fahrer bevorzugen die recht schmale DT Swiss EX471-Felge
Ein spezieller Steuersatz verlängert den Reach des S3-Modells etwas

Zu Beginn der internationalen Rennsaison 2020 lief es für den erfolgsverwöhnten Franzosen noch nicht ganz rund im Album Arbeitsgerät: Specialized Demo von Loic Bruni

doch bereits beim zweiten World Cup-Rennen der Saison verpasste er den Sieg nur denkbar knapp.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
20.10.2020, 15:27
17.10.2020, 14:22
699
0
2020 - Downhill World Cup
Arbeitsgerät: Specialized Demo von Loic Bruni
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/3.2 33 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden