Mit der Nummer 61 auf Rang 2
Mehr Fotos im Album "Maribor – Quali 1":
Seit Anfang des Rennens ist bekannt, dass Danny Hart nächstes Jahr nicht mehr für das Madison Saracen-Team an den Start gehen wird.
Die neuen Troy Lee-Kits des Canyon-Teams poppen im trüben Regenwetter ordentlich hervor!
Jure Zabjek hat bereits angekündigt, dass er noch einiges an Reserve für das Finale hat
Na, wer weiß, welcher Reifen hier entlang gerollt ist?
Mit der Nummer 61 auf Rang 2
Hier bloß nicht gefährlich einhaken, das Ziel ist schon in Sicht!
Angel Suarez' Talent war in den vergangenen Jahren kaum zu übersehen
Angel Suarez hat mit Rang 10 mal wieder sein Können unter Beweis stellen können und klettert allmäglich wieder die Ränge nach oben
Loic Bruni bahnt sich seinen Weg durch die Pfützen

Mit der Nummer 61 auf Rang 2 im Album Maribor – Quali 1

schon als Junior hatte Thibaut Daprela Zwischenzeiten und Ergebnisse, die ihn weit vorne in der Elite platziert hätten. Wenn er im Finale ähnlich gut unterwegs ist, könnte er den besten Start eines Ex-Juniors in die Elite überhaupt hinlegen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
16.10.2020, 08:55
16.10.2020, 11:27
33
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Quali 1
Canon EOS 5D Mark IV
1/640 s ƒ/2.8 155 mm ISO 8000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden