Angel Suarez' Talent war in den vergangenen Jahren kaum zu übersehen
Mehr Fotos im Album "Maribor – Quali 1":
Na, wer weiß, welcher Reifen hier entlang gerollt ist?
Mit der Nummer 61 auf Rang 2
Hier bloß nicht gefährlich einhaken, das Ziel ist schon in Sicht!
Angel Suarez' Talent war in den vergangenen Jahren kaum zu übersehen
Angel Suarez hat mit Rang 10 mal wieder sein Können unter Beweis stellen können und klettert allmäglich wieder die Ränge nach oben
Loic Bruni bahnt sich seinen Weg durch die Pfützen
Mr. Consistent: Troy Brosnan
Eine weitere starke Quali von Loris Vergier, die er hoffentlich im Rennen bestätigen kann.
Der Wald war wirklich, wirklich dunkel!

Angel Suarez' Talent war in den vergangenen Jahren kaum zu übersehen im Album Maribor – Quali 1

der Spanier hatte jedoch extremes Verletzungspech. In Leogang konnte er schon eine starke Quali hinlegen, in Maribor ging es wieder in die Top 10, nur eine halbe Sekunde hinter seinem Teamkollegen David Trummer.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
16.10.2020, 08:55
15.10.2020, 14:39
53
0
2020 - Downhill World Cup
Maribor – Quali 1
Canon EOS-1D X
1/30 s ƒ/10 70 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden