Anders als beim Stahl-P-Train sitzt der Dämpfer nun beinahe senkrecht im Rahmen und ist am Oberrohr befestigt
Mehr Fotos im Album "Actofive P-Train Fräsbike":
Der Hinterbau besteht aus jeweils zwei gefrästen Hälften, die über Titan-Schrauben miteinander verbunden werden.
Schickes Fachwerkmuster im Inneren des Hinterbaus
Anders als beim Stahl-P-Train sitzt der Dämpfer nun beinahe senkrecht im Rahmen und ist am Oberrohr befestigt
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Ganz schön schick!
Der Hauptrahmen besteht aus zwei Hälften, die in der Mitte miteinander verheiratet werden.
Eine Form wie ein Carbon-Rahmen, glänzt aber wie rohes Aluminium?
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Anders als beim Stahl-P-Train sitzt der Dämpfer nun beinahe senkrecht im Rahmen und ist am Oberrohr befestigt im Album Actofive P-Train Fräsbike

die Kinematik soll dieselbe sein. Entwickler Simon Metzner kann so jedoch besser verschiedene Links testen.

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Gregor
24.09.2020, 09:15
22.09.2020, 10:48
1667
0
2020 - MTB-News.de
Actofive P-Train Fräsbike
Canon EOS 550D
1/500 s ƒ/5.6 50 mm ISO 2000

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