Mit Ausnahme der Vario-Stütze werden alle Kabel extern geführt und zusätzlich noch am Steuerrohr mit Klemmungen fixiert.
Mehr Fotos im Album "Privateer 141":
privateer-141-wz-55940
Das Unterrohr und der Hinterbau sind mit Gummi gegen Steine und Kettenschläge geschützt
Die Geometrie ist sicherlich einer der wichtigsten Aspekte des Privateer 141
Das Herzstück des Privateer 141 ist die einteilige Umlenkwippe, die den Fox DPX2-Dämpfer anlenkt
Mit Ausnahme der Vario-Stütze werden alle Kabel extern geführt und zusätzlich noch am Steuerrohr mit Klemmungen fixiert.
privateer-141-wz-55929
Bergauf nimmt man eine sehr zentrale Sitzposition ein, sodass der Sattel im Wiegetritt schon mal ungewohnt im Weg sein kann
Durch die lange Front in Kombination mit den mitwachsenden Kettenstreben kann man sein Gewicht gut und bewusst verlagern
Bei einem Trailbike denkt man eigentlich an flowige Strecken, doch so richtig in seinem Element ist das Privateer 141 vor allem auf natürlichen Strecken mit dem ein oder anderen Hindernis.
privateer-141-wz-55317

Mit Ausnahme der Vario-Stütze werden alle Kabel extern geführt und zusätzlich noch am Steuerrohr mit Klemmungen fixiert. im Album Privateer 141

Am von uns gefahrenen Testbike haben die Klemmungen allerdings nicht mehr genug Kraft aufbringen können, um das Schaltkabel wirklich auf Spannung zu halten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.09.2020, 13:25
17.09.2020, 14:33
426
0
2020 - Tests
Privateer 141
Nikon D5
1/1250 s ƒ/2.8 60 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden