Das Cockpit besteht aus einem 50 mm langen Race Face Aeffect Vorbau, der einen 780 mm breiten Lenker des selben Namens klemmt.
santa-cruz-produkt-4188
santa-cruz-produkt-4184
Auch bei der Geometrie des Chameleons lässt sich der Allround-Ansatz des Carbon-Hardtails erkennen. Die gewählten Geo-Werte fallen weder besonders abfahrts- noch uphill-lastig aus..
santa-cruz-produkt-4181
Das Cockpit besteht aus einem 50 mm langen Race Face Aeffect Vorbau, der einen 780 mm breiten Lenker des selben Namens klemmt.
Die SRAM Guide R-Bremse sorgt für eine rasche Verzögerung.
santa-cruz-produkt-4177
Schalt- und Bremsleitung werden im Inneren des Oberrohrs verlegt und treten kurz vor dem Sitzrohr wieder aus dem Rahmen hinaus.
Durch die wechselbaren Ausfallenden lässt sich das Santa Cruz Hardtail bei Bedarf auch mit 27,5"+ oder mit Singlespeed-Antrieb fahren.
santa-cruz-produkt-4173

Das Cockpit besteht aus einem 50 mm langen Race Face Aeffect Vorbau, der einen 780 mm breiten Lenker des selben Namens klemmt. im Album Hardtail-Vergleichstest: Santa Cruz Chameleon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.07.2020, 12:09
04.03.2020, 16:57
732
0
2020 - Tests
Hardtail-Vergleichstest: Santa Cruz Chameleon
Nikon D4S
1/800 s ƒ/3.2 60 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden