Schalt- und Bremsleitung werden im Inneren des Oberrohrs verlegt und treten kurz vor dem Sitzrohr wieder aus dem Rahmen hinaus.
santa-cruz-produkt-4181
Das Cockpit besteht aus einem 50 mm langen Race Face Aeffect Vorbau, der einen 780 mm breiten Lenker des selben Namens klemmt.
Die SRAM Guide R-Bremse sorgt für eine rasche Verzögerung.
santa-cruz-produkt-4177
Schalt- und Bremsleitung werden im Inneren des Oberrohrs verlegt und treten kurz vor dem Sitzrohr wieder aus dem Rahmen hinaus.
Durch die wechselbaren Ausfallenden lässt sich das Santa Cruz Hardtail bei Bedarf auch mit 27,5"+ oder mit Singlespeed-Antrieb fahren.
santa-cruz-produkt-4173
santa-cruz-produkt-4172
santa-cruz-produkt-4170
santa-cruz-produkt-4169

Schalt- und Bremsleitung werden im Inneren des Oberrohrs verlegt und treten kurz vor dem Sitzrohr wieder aus dem Rahmen hinaus. im Album Hardtail-Vergleichstest: Santa Cruz Chameleon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.07.2020, 12:09
04.03.2020, 16:56
612
0
2020 - Tests
Hardtail-Vergleichstest: Santa Cruz Chameleon
Nikon D4S
1/800 s ƒ/3.2 60 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden