Hier spielt die Musik: IsoSpeed nennt sich das (vereinfacht gesagte) Gummilager, welches das Oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet
Mehr Fotos im Album "Trek Procaliber 9.8":
Das Klettervermögen ist gut, insbesondere, wenn man wie wir den Lenker so tief wie möglich montiert
Im technischen Downhill bietet das neue Trek Procaliber mehr Sicherheit und Reserven als der Vorgänger
Je höher bergab das Tempo, desto mehr muss man arbeiten
Verzögert wird am Topmodell mit einer Shimano XT M8100-Scheibenbremse
Hier spielt die Musik: IsoSpeed nennt sich das (vereinfacht gesagte) Gummilager, welches das Oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet
Die Reifenfreiheit ist überzeugend.
Bei Verwendung eines 29" x 2,4" Reifens stehen jeweils 6 mm Platz zur Verfügung.
Am Hinterbau können Bremsscheiben bis 180 mm montiert werden
Im Modelljahr 2021 basieren alle Varianten des Trek Procaliber auf dem hochwertigen OCLV-Carbon-Rahmen
An der Front werkelt im Procaliber 9.8 eine Fox 32 StepCast Performance-Gabel mit 100 mm Federweg.

Hier spielt die Musik: IsoSpeed nennt sich das (vereinfacht gesagte) Gummilager, welches das Oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet im Album Trek Procaliber 9.8

so sollen im Sitzen Vibrationen gedämpft und die Nachgiebigkeit verbessert werden, während der Rahmen im Antritt maximale Steifigkeit bietet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
14.07.2020, 22:55
12.07.2020, 20:29
1111
0
2020 - MTB-News.de
Trek Procaliber 9.8
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/2.8 119 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden