Das Klettervermögen ist gut, insbesondere, wenn man wie wir den Lenker so tief wie möglich montiert
Mehr Fotos im Album "Trek Procaliber 9.8":
Das Trek Procaliber 9.8 konnte uns vor allem auf langen Ausfahrten überzeugen
Strecke machen in der Ebene? Das Trek Procaliber 9.8-Hardtail fühlt sich hier definitiv wohl
Das Klettervermögen ist gut, insbesondere, wenn man wie wir den Lenker so tief wie möglich montiert
Im technischen Downhill bietet das neue Trek Procaliber mehr Sicherheit und Reserven als der Vorgänger
Je höher bergab das Tempo, desto mehr muss man arbeiten
Verzögert wird am Topmodell mit einer Shimano XT M8100-Scheibenbremse
Hier spielt die Musik: IsoSpeed nennt sich das (vereinfacht gesagte) Gummilager, welches das Oberrohr mit dem Sitzrohr verbindet
Die Reifenfreiheit ist überzeugend.
Bei Verwendung eines 29" x 2,4" Reifens stehen jeweils 6 mm Platz zur Verfügung.
Am Hinterbau können Bremsscheiben bis 180 mm montiert werden

Das Klettervermögen ist gut, insbesondere, wenn man wie wir den Lenker so tief wie möglich montiert im Album Trek Procaliber 9.8

wirklich steile Rampen erfordern jedoch auch hier eine Position weit vorne auf dem Sattel, um genügend Druck auf dem Vorderrad aufbauen zu können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
25.08.2020, 22:59
25.08.2020, 18:51
968
0
2020 - MTB-News.de
Trek Procaliber 9.8
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/1.4 50 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden