Hugo Frixtalon war mit seinen Commençal/100%-Teamkollegen am Start und legte wieder mächtig viel Style vor.
Adam Rojcek geht dieses Jahr für das Banshee-Team an den Start
NotARace-2621
NotARace-2580
Melanie Chappaz war aus Frankreich angereist und auf einem schicken, custom-lackierten Santa Cruz V10 unterwegs.
Hugo Frixtalon war mit seinen Commençal/100%-Teamkollegen am Start und legte wieder mächtig viel Style vor.
Der Start lag einige hundert Meter unterhalb der Bergstation, dort, wo sich schwarze und rote Strecke trennen.
NotARace-2394
Die Locals sind sehr freundlich und helfen gerne bei der Orientierung auf dem in Nebel gehüllten Berg.
Für Martin Maes war es sogar der erste DH-Einsatz seit dem World Cup-Finale in Snowshoe
MTB-News-Redakteur Arne Koop zeigt seine Freude, endlich wieder raus in die weite Welt zu dürfen, überdeutlich auf dem Gesicht.

Hugo Frixtalon war mit seinen Commençal/100%-Teamkollegen am Start und legte wieder mächtig viel Style vor. im Album iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory

Wir haben allerdings fest damit gerechnet, dass er auf einem Pferd antritt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.07.2020, 22:50
03.07.2020, 10:18
353
0
2020 - MTB-News.de
iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 70 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden