Für Martin Maes war es sogar der erste DH-Einsatz seit dem World Cup-Finale in Snowshoe
Hugo Frixtalon war mit seinen Commençal/100%-Teamkollegen am Start und legte wieder mächtig viel Style vor.
Der Start lag einige hundert Meter unterhalb der Bergstation, dort, wo sich schwarze und rote Strecke trennen.
NotARace-2394
Die Locals sind sehr freundlich und helfen gerne bei der Orientierung auf dem in Nebel gehüllten Berg.
Für Martin Maes war es sogar der erste DH-Einsatz seit dem World Cup-Finale in Snowshoe
MTB-News-Redakteur Arne Koop zeigt seine Freude, endlich wieder raus in die weite Welt zu dürfen, überdeutlich auf dem Gesicht.
NotARace-2325
Johannes Fischbach war bereits vergangene Woche zum Training in Schladming
Zak Gomilscek hat von allen Teilnehmern zweifelsohne am meisten Bock
Veronika Widmann war viel gemeinsam mit ihrem Freund und Team-Kollegen Harry Molloy auf der Strecke.

Für Martin Maes war es sogar der erste DH-Einsatz seit dem World Cup-Finale in Snowshoe im Album iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory

er legte trotzdem die viertschnellste Zeit des Tages am Freitag hin.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.07.2020, 22:49
02.07.2020, 16:37
252
0
2020 - MTB-News.de
iXS Downhill Cup – NotARace Fotostory
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4.5 180 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden