Der Federweg am Heck wurde auf 115 mm aufgebohrt. Davon abgesehen soll die Charakteristik aber sehr ähnlich zu der des SB100 sein.
Mehr Fotos im Album "Yeti SB115":
Im Tretlager- und Steuerrohr-Bereich wurde das Carbon-Layup überarbeitet. Das Resultat: eine höhere Steifigkeit bei gleichem Gewicht.
yeti-sb115-6840
Im Vergleich zum SB100 hat sich bei der Geometrie des Yeti SB115 fast nichts getan
Yeti setzt konsequent auf den Fox DPS-Luftdämpfer in der Performance- oder Factory-Ausführung. Auf einen Lockout per Fernbedienung hat man allerdings verzichtet.
Der Federweg am Heck wurde auf 115 mm aufgebohrt. Davon abgesehen soll die Charakteristik aber sehr ähnlich zu der des SB100 sein.
yeti-sb115-6832
Das neue Yeti SB115 ist der Nachfolger des SB100, das damals den Down Country-Hype mit ausgelöst hat
Mit dem Yeti SB115 hat die Kultmarke aus Colorado ein spaßiges Down Country-Bike im Angebot!
yeti-sb115-6817

Der Federweg am Heck wurde auf 115 mm aufgebohrt. Davon abgesehen soll die Charakteristik aber sehr ähnlich zu der des SB100 sein. im Album Yeti SB115

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.06.2020, 14:04
25.06.2020, 15:48
751
0
2020 - MTB-News.de
Yeti SB115
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.5 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden