Bikebrillentest 2020-23
Mehr Fotos im Album "Brillen":
Brillentest-3
Brillentest-2
Brillentest-1
Verspiegelt! Schnell! Schick! Die 100% S3 möchte mit gutem Sitz und cooler Optik überzeugen
Bikebrillentest 2020-23
Ein gelbes, photochromatisches Monster
Bikebrillentest 2020-27
Die Oakley Jawbreaker hatten wir bereits im vergangenen Jahr als Trail Torch-Variante im Test. Für unseren Vergleichstest kommt die Jawbreaker mit Prizm Low Light-Gläsern.
Bikebrillentest 2020-29
Die Shimano Technium bietet kein riesiges Paket an Features, ist aber eine solide Brille zum guten Preis

Bikebrillentest 2020-23 im Album Brillen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
25.06.2020, 14:10
23.06.2020, 20:27
1608
0
2020 - Tests
Brillen
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/8 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden