Die Shimano Technium bietet kein riesiges Paket an Features, ist aber eine solide Brille zum guten Preis
Mehr Fotos im Album "Brillen":
Ein gelbes, photochromatisches Monster
Bikebrillentest 2020-27
Die Oakley Jawbreaker hatten wir bereits im vergangenen Jahr als Trail Torch-Variante im Test. Für unseren Vergleichstest kommt die Jawbreaker mit Prizm Low Light-Gläsern.
Bikebrillentest 2020-29
Die Shimano Technium bietet kein riesiges Paket an Features, ist aber eine solide Brille zum guten Preis
Bikebrillentest 2020-31
Die Smith Attack Max ist eine von vielen spannenden Bikebrillen von Smith
Bikebrillentest 2020-33
Spieglein, Spieglein an der Wand
Bikebrillentest 2020-35

Die Shimano Technium bietet kein riesiges Paket an Features, ist aber eine solide Brille zum guten Preis im Album Brillen

79,95 € muss man für die Technium auf den Tisch legen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
25.06.2020, 14:09
23.06.2020, 20:33
1068
0
2020 - Tests
Brillen
Canon EOS 5D Mark IV
1/80 s ƒ/8 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden