Die Smith Attack Max kann mit beiden Glasvarianten im Wald überzeugen – wird es zu dunkel, sollte man aber eher zu den orange-farbenen Gläsern wechseln.
Mehr Fotos im Album "Brillen":
Die Evil-Eye Vizor HR Pro verfügt über eine sogenannte Sweat Bar auf der Oberkante und weitere Features
Bikebrillentest 2020-47
Eine der schönsten Brillen: Die Sweet Protection Ronin bietet ideale Kontraste und hält Fahrtwind perfekt ab.
Zwar ist die S3 verspiegelt – trotzdem überzeugt die Brille mit etwas dunklerer, aber für die meisten Trails passender Tönung
Die Smith Attack Max kann mit beiden Glasvarianten im Wald überzeugen – wird es zu dunkel, sollte man aber eher zu den orange-farbenen Gläsern wechseln.
Bikebrillentest 2020-58
Die Uvex Sportstyle dunkelt im hellen Licht gut ab, erhellt die Sicht auf dunklen Trails aber auch zufriedenstellend.
Bikebrillentest 2020-61
Locker um die Kurve mit der Shimano Technium
Ein satter Sitz wird mit tollem Kontrast kombiniert. Die Cutline ist die Überraschung des Tests.

Die Smith Attack Max kann mit beiden Glasvarianten im Wald überzeugen – wird es zu dunkel, sollte man aber eher zu den orange-farbenen Gläsern wechseln. im Album Brillen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
25.06.2020, 14:09
09.05.2020, 16:09
2273
0
2020 - Tests
Brillen
Canon EOS 5D Mark IV
1/8000 s ƒ/1.8 35 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden