Die Uvex Sportstyle dunkelt im hellen Licht gut ab, erhellt die Sicht auf dunklen Trails aber auch zufriedenstellend.
Mehr Fotos im Album "Brillen":
Eine der schönsten Brillen: Die Sweet Protection Ronin bietet ideale Kontraste und hält Fahrtwind perfekt ab.
Zwar ist die S3 verspiegelt – trotzdem überzeugt die Brille mit etwas dunklerer, aber für die meisten Trails passender Tönung
Die Smith Attack Max kann mit beiden Glasvarianten im Wald überzeugen – wird es zu dunkel, sollte man aber eher zu den orange-farbenen Gläsern wechseln.
Bikebrillentest 2020-58
Die Uvex Sportstyle dunkelt im hellen Licht gut ab, erhellt die Sicht auf dunklen Trails aber auch zufriedenstellend.
Bikebrillentest 2020-61
Locker um die Kurve mit der Shimano Technium
Ein satter Sitz wird mit tollem Kontrast kombiniert. Die Cutline ist die Überraschung des Tests.
Auch wenn sie dunkel aussieht: Die Vizor Pro bietet eine tolle Sicht auch auf etwas dunkleren Trails.
Sitzt gut und bietet tolle Kontraste: Die Gläser der Alpina können überzeugen, sind aber vergleichsweise klein.

Die Uvex Sportstyle dunkelt im hellen Licht gut ab, erhellt die Sicht auf dunklen Trails aber auch zufriedenstellend. im Album Brillen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
25.06.2020, 14:09
17.05.2020, 18:36
652
0
2020 - Tests
Brillen
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/1.8 135 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden