… als auch für die Verzögerung waren Komponenten aus Shimanos XT-Gruppe verantwortlich.
Mehr Fotos im Album "Arc8 Extra":
Am Heck setzt Arc8 auf einen klassisches Horst Link-System.
arc8-produkt-4334
arc8-produkt-4332
arc8-produkt-4331
… als auch für die Verzögerung waren Komponenten aus Shimanos XT-Gruppe verantwortlich.
Nicht so schöne Details: Auch wenn das Arc8 Extra in erster Linie als Rahmenset interessant sein dürfte, sind Silikongriffe, die sich ohne viel Kraft verdrehen lassen, an einem Bike dieser Kategorie ungeeignet.
arc8-produkt-4326
arc8-produkt-4325
arc8-produkt-4324
arc8-produkt-4323

… als auch für die Verzögerung waren Komponenten aus Shimanos XT-Gruppe verantwortlich. im Album Arc8 Extra

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.05.2020, 11:45
23.01.2020, 11:00
86
0
2020 - Tests
Arc8 Extra
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden