Unser Testgelände waren vor allem winterliche DH-Strecken im deutschen Mittelgebirge
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler 920":
Das Gambler ist nicht nur sehr anpassbar, das Ganze geht auch noch super einfach und quasi neben dem Trail
Selten haben wir uns so schnell so wohl auf einem DH-Bike gefühlt
2458517-fe9riz5ct6qx-gregor heidelberg 3944-original
… hat uns der Fox Van RC-Dämpfer sehr positiv überrascht. Er spricht nicht extrem leicht an, schluckt große Schläge jedoch ohne Mucken und bietet einiges an Endprogression.
Unser Testgelände waren vor allem winterliche DH-Strecken im deutschen Mittelgebirge
Das Gambler lässt sich sehr aktiv fahren und leicht über Hindernisse hinwegdrücken
Das Scott Gambler 920 ist mit einem Preis von 4.399 € das zweitgünstigste Downhill-Bike der Schweizer, könnte jedoch das schickste sein.
Die sehr fließende Rahmenform und der Raw-Look des Alu-Rahmens ergeben das vermutlich schönste Gambler, das uns je untergekommen ist.
Das Raw-Finish …
Auf dem Steuerrohr prangt gut sichtbar das Scott-Logo.

Unser Testgelände waren vor allem winterliche DH-Strecken im deutschen Mittelgebirge im Album Scott Gambler 920

das lange und laufruhige 29er musste sich also auch in flachen oder engen Kurven beweisen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.03.2020, 10:12
24.01.2020, 12:00
61
0
2020 - Tests
Scott Gambler 920
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/4 16 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden