Die sehr fließende Rahmenform und der Raw-Look des Alu-Rahmens ergeben das vermutlich schönste Gambler, das uns je untergekommen ist.
Mehr Fotos im Album "Scott Gambler 920":
… hat uns der Fox Van RC-Dämpfer sehr positiv überrascht. Er spricht nicht extrem leicht an, schluckt große Schläge jedoch ohne Mucken und bietet einiges an Endprogression.
Unser Testgelände waren vor allem winterliche DH-Strecken im deutschen Mittelgebirge
Das Gambler lässt sich sehr aktiv fahren und leicht über Hindernisse hinwegdrücken
Das Scott Gambler 920 ist mit einem Preis von 4.399 € das zweitgünstigste Downhill-Bike der Schweizer, könnte jedoch das schickste sein.
Die sehr fließende Rahmenform und der Raw-Look des Alu-Rahmens ergeben das vermutlich schönste Gambler, das uns je untergekommen ist.
Das Raw-Finish …
Auf dem Steuerrohr prangt gut sichtbar das Scott-Logo.
Auch am Unterrohr ist ein großzügiger Schutz vorgesehen
Scott-Gambler-920-3303
Geschaltet wird mit dem äußerst zuverlässigen SRAM GX DH-Schaltwerk mit 7 Gängen.

Die sehr fließende Rahmenform und der Raw-Look des Alu-Rahmens ergeben das vermutlich schönste Gambler, das uns je untergekommen ist. im Album Scott Gambler 920

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
18.03.2020, 09:28
30.12.2019, 15:40
1172
0
2020 - Tests
Scott Gambler 920
Nikon D4
1/400 s ƒ/2.8 85 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden