ChrisKing Dropset 2
Mehr Fotos im Album "Specialized Enduro 2020":
Cockpit
Raceface Turbine Vorbau
Cockpit
ChrisKing Dropset 2
ChrisKing Dropset 2
Enduro 2020 mit Schutzfolie von invisiframe
Enduro 2020
Enduro 2020
Enduro 2020
Fox Float X2

ChrisKing Dropset 2 im Album Specialized Enduro 2020

Damit der ChrisKing Steuersatz in den Rahmen passt, wird ein spezielles Distanzstück benötigt.
Avatar
0
#1 schmanto (08.03.2020, 14:14)
Ein wirklich schönes Rad. Habe auch ein neues Enduro und würde gerne den gleichen Steuersatz einbauen. Woher bekommt man denn ein solches Distanzstück und wo genau muss ich das verbauen? Muss man dafür den grünen O-Ring entfernen und durch dieses ersetzen?
Vielen Dank schonmal
Avatar
0
#2 schablone (08.03.2020, 15:33)
Hi Schmanto, danke Dir.

Der Spacer kommt direkt unter die Endkappe. Der O-Ring bleibt drin.

Avatar
0
#3 schablone (08.03.2020, 17:54)
3,5 mm Höhe passt perfekt. Alu 3.2315.
Avatar
0
#4 buergy81 (25.05.2020, 16:11)
Hallo, habe mir jetzt den Ring gefertigt.
Leider funktioniert es bei mir mit den angegeben Maßen nicht. Zumindest nicht wenn die Aussparung von 1,3mm nach unten schaut. Dann wird die Spannhülse nicht vorgespannt da der Absatz zu tief ist. Wenn der Absatz nach oben zum grünen O-Ring schaut funktioniert es aber der Sinn des Absatzes versteh ich dann nicht. Hättest Du mir noch bitte einen Tipp wie Du es montiert hast und welche Gedanken dahinter stehen?
Avatar
0
#5 benntheripper (06.06.2020, 20:10)
Hallo zusammen. Ich habe gerade das selbe Problem mit dem Chris King Steuersatz auf meinem Enduro. Lässt sich das Problem mit dem Spacer lösen?
Avatar
0
#6 schablone (06.06.2020, 20:45)
Bei mir ist es mit dem Spacer perfekt.
Avatar
0
#7 benntheripper (06.06.2020, 20:47)
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich nur noch jemand finden der mir so ein Teil produzieren kann?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schablone
22.02.2020, 18:23
?
4378
1
Specialized Enduro 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden