Bild zurück
Bild vor
0
Spacer für ChrisKing Steuersatz im Spezi Enduro 2020
Mehr Fotos im Album "Allgemein":
Spacer für ChrisKing Steuersatz im Spezi Enduro 2020
Spalt Shapeshifter
Polygon
Polygon
LG1+
sleeping
Vivid Gewinde ausgerissen

Spacer für ChrisKing Steuersatz im Spezi Enduro 2020 im Album Allgemein

Avatar
0
#1 buergy81 (20.04.2020, 10:19)
Hat es schon wer am Kenevo probiert?
Passen die korrigierten Maße?
Gruß Torben
Avatar
0
#2 schablone (20.04.2020, 20:44)
Funktioniert bei mir perfekt. Die handschriftlichen Maße sind die gefertigten Maße. Passt auch ins Kenevo. Der Steuersatz ist fast überall verbaut.

https://webshop.bestbike.de/de/specialized-hds-steuersatz-levo-fsr-levo-ht-up-1-1.html
Avatar
0
#3 buergy81 (21.04.2020, 10:18)
Ich danke dir.
Avatar
0
#4 buergy81 (25.05.2020, 16:38)
Hallo, habe mir jetzt den Ring gefertigt.
Leider funktioniert es bei mir mit den angegeben Maßen nicht. Zumindest nicht wenn die Aussparung von 1,3mm nach unten schaut. Dann wird die Spannhülse nicht vorgespannt da der Absatz zu tief ist. Wenn der Absatz nach oben zum grünen O-Ring schaut funktioniert es aber der Sinn des Absatzes versteh ich dann nicht. Hättest Du mir noch bitte einen Tipp wie Du es montiert hast und welche Gedanken dahinter stehen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

schablone
08.03.2020, 15:28
20.02.2020, 11:35
912
0
Karte
Allgemein
Apple iPhone 11 Pro
1/100 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden