buergy81 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von buergy81

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von buergy81

Hallo, habe mir jetzt den Ring gefertigt.
Leider funktioniert es bei mir mit den angegeben Maßen nicht. Zumindest nicht wenn die Aussparung von 1,3mm nach unten schaut. Dann wird die Spannhülse nicht vorgespannt da der Absatz zu tief ist. Wenn der Absatz nach oben zum grünen O-Ring schaut funktioniert es aber der Sinn des Absatzes versteh ich dann nicht. Hättest Du mir noch bitte einen Tipp wie Du es montiert hast und welche Gedanken dahinter stehen?
Hallo, habe mir jetzt den Ring gefertigt.
Leider funktioniert es bei mir mit den angegeben Maßen nicht. Zumindest nicht wenn die Aussparung von 1,3mm nach unten schaut. Dann wird die Spannhülse nicht vorgespannt da der Absatz zu tief ist. Wenn der Absatz nach oben zum grünen O-Ring schaut funktioniert es aber der Sinn des Absatzes versteh ich dann nicht. Hättest Du mir noch bitte einen Tipp wie Du es montiert hast und welche Gedanken dahinter stehen?
Ich danke dir.
Hat es schon wer am Kenevo probiert?
Passen die korrigierten Maße?
Gruß Torben

Fotos auf denen buergy81 markiert wurde

buergy81 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @buergy81 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"