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Viel wird für den Luftkammer-Service nicht benötigt
Mehr Fotos im Album "How To: Fox DPX2 Luftkammerservice":
Viel wird für den Luftkammer-Service nicht benötigt
Luftkammer festschrauben – fertig ist der Luftkammer-Service!
Zum Schluss wird das verbleibende Öl in die Luftkammer geleert
Volumenspacer nicht vergessen – sonst stimmt das Setup nicht mehr
Jetzt werden die X-Ringe und die Gleitflächen mit Float Fluid benetzt
Sind diese eingesetzt, ist der Dämpferkörper fertig
… dann folgen die beiden identischen Gleitringe
Am Kolben setzen wir zuerst wieder den X-Ring ein …
Wir legen wieder direkt am Dämpferkörper los und erneuern die Dichtung am Gewinde
Zu guter letzt entnehmen wir den O-Ring am Ende des Gewindes

Viel wird für den Luftkammer-Service nicht benötigt im Album How To: Fox DPX2 Luftkammerservice

Am besten arbeitet man mit Werkzeugen, die nicht scharfkantig sind, um Kratzer auf den Gleitflächen zu vermeiden.

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MSTRCHRS
18.02.2020, 16:43
18.02.2020, 15:36
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2020 - MTB-News.de
How To: Fox DPX2 Luftkammerservice

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