Zum Schluss setzt man den Staubabstreifer noch in die entsprechende Nut ein
Mehr Fotos im Album "How To: Fox DPX2 Luftkammerservice":
Zu guter letzt entnehmen wir den O-Ring am Ende des Gewindes
Sind die Gleitringe entnommen, kann man den X-Ring ohne Werkzeug entnehmen
Hier sind die Gleitringe geschlitzt und lassen sich einfach entnehmen
Weiter geht es am Dämpferkörper
Zum Schluss setzt man den Staubabstreifer noch in die entsprechende Nut ein
Für den zweiten Gleitring benötigt es wieder etwas Fingerspitzengefühl
Der flexiblere X-Ring flutscht dafür wieder schneller in die Passung
Das Einsetzen der Gleitringe in die Luftkammer ist etwas tricky
Das waren alle Luftkammer-Dichtungen – Kammer ordentlich putzen, fertig
Jetzt klappt die Demontage der beiden weißen Gleitringe besser

Zum Schluss setzt man den Staubabstreifer noch in die entsprechende Nut ein im Album How To: Fox DPX2 Luftkammerservice

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.02.2020, 13:42
13.02.2020, 15:38
789
0
2020 - MTB-News.de
How To: Fox DPX2 Luftkammerservice

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden