Rocky Mountain RMR Team
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Rocky Slayer04
Rocky Slayer03
Rocky Slayer02
Rocky Slayer01
Rocky Mountain RMR Team
mini Bassano 00253
mini IMG 4821
mini P1090168
Switchi
RM 7 DH

Rocky Mountain RMR Team

Avatar
2
#1 Teaser (14.02.2020, 01:21)
Echt abgefahren geil. Würde damit mal gerne Richtung PDS. Die Technik ist für meine Skills immer noch ausreichend und der Style ist über 9000!
Avatar
0
#2 DHFoes (14.02.2020, 06:28)
Danke, ich bin da ganz bei dir. Is immer noch absolut fahrbar trotz 24er statt 27,5 und Co
Avatar
1
#3 mäxx__ (14.02.2020, 21:19)
Krass schön, der Gerät
Avatar
0
#4 DHFoes (15.02.2020, 10:45)
Danke 🤗
Avatar
0
#5 KHUJAND (15.02.2020, 11:11)
Schiff
Avatar
1
#6 DHFoes (15.02.2020, 12:01)
Shiver 🤣
Avatar
1
#7 Teaser (15.02.2020, 12:12)
Am Shiversten?
Avatar
0
#8 Hardtail94 (15.02.2020, 16:14)
@DHFoes, du hast ne PN
Avatar
1
#9 Hendrik1988 (15.02.2020, 17:26)
Vor der Eisdiele kommt´s sicher gut an.
Avatar
4
#10 DHFoes (15.02.2020, 18:44)
Ja das tut es und auch vorm imbis aber es fährt sich auch super auch wenn deine Generation sich das nicht mehr vorstellen kann. Schade das du die Zeit nicht erleben durftest 🤷‍♂️

Aber erkläre mir bitte mal warum man so ein Bike nicht nur Funktional sondern auch schick aufbauen darf?is ja nicht so das es unfahrbar ist. Is nix dran was nicht dran gehört 🤔
Hast dein bike doch auch nicht ausn Baumarkt.
oder suchst nur wieder die Konfrontation weil es um mich geht?
Avatar
1
#11 frostydragon (15.02.2020, 19:55)
naja, die Single Track gehören eher nich dran, so im Allgemeinbild

Ansonsten mocht die die Monostay Dinger optisch noch nie, aber das is Geschmackssache und ansonsten ists super aufgebaut.
Avatar
1
#12 xMARTINx (15.02.2020, 21:01)
Ich komme aus der Zeit wo sowas modern war, und wenn's danach geht gehören auch 26" dran. Aber darf ja jeder machen wie er möchte so lang es Spass macht. Und es fährt sich sicher okay, aber vergleichen mit aktuellen Rädern sollte man es wohl nicht. Macht auch keinen Sinn
Avatar
1
#13 hackfresse82 (15.02.2020, 21:02)
schwer geil
Avatar
1
#14 DHFoes (15.02.2020, 21:26)
Ja Martin der Vergleich würde hinken. Dafür hab ich ja auch noch nen aktuelleres bike da.
aber um es mal aufzuklären.
das sind Teile die eigentlich so nie geplant waren.
es ist eher aus Zufall entstanden da das Foes mono damals erst nach dem Aufbau sich als Betrug entpuppte.
dann gab's beim dirty diesen Rahmen und daraus is es dann entstanden. Den lrs hatte ich nur versuchsweise drin und is dann einfach geblieben. Es fährt sich dadurch aber sehr agiel.
Avatar
1
#15 Loki_bottrop (15.02.2020, 21:29)
die 24x3.0 gehen schon klar. da gehen dann auch mal kleinere als 26"... ansonsten finde ich auch so ein rad immer noch voll fahrbar. dieser hype das nix ausser 27.5 und 29" bikes mehr geht kotzt mich immens an. is aber doch immer geil, wenn man dann doch von hinten im park auf der strecke schieben darf, weil es ja ach soviele gibt, die so schnell sind mit den modernen geos... is leider nich alles.
Avatar
0
#16 xMARTINx (15.02.2020, 21:42)
Es ist ja kein Hype sondern Fortschritt und jeder darf damit umgehen wie er möchte. Dazu kommt daß so ein alter Rahmen ja extrem klein und kurz ist, wenn man was längeres hatte wird man kaum wieder sowas Willen. Wenn man es nicht anders kennt und Happy ist gibt's ja kein Grund zum wechseln für viele.
Und wenn sicher einer der nicht so tolles Fahrkönnen hat nen neues und teures das kaufen kann und möchte warum nicht, darf und soll ja jeder machen wie er will. Am Ende geht's nur um Spass beim fahren
Avatar
0
#17 Loki_bottrop (15.02.2020, 21:47)
hast du recht xMARTINx. jedem das seine... nur geht mir das dauernde rumgeheule von vielen hier im forum und auch an den spots aufn keks, wenn man mit was altem dort aufschlägt... "unfahrbar"... "hol doch was neues"... etc... ich will ehrlich gesagt nix modernes.
Avatar
1
#18 DHFoes (15.02.2020, 21:50)
So ist es. Ich fahr das nukeproof auch lieber aber deswegen muss man das hier oben ni als Eisdielen Bike bezeichnen da hier nur Teile verbaut sind wie an andern Bikes heute auch noch.
OK der lrs nicht aber was spricht dagegen ein Bike aufzubauen was einen gefällt?
Macht doch irgendwie jeder mit seinen Rad. Aber das is so ne Provokations Sache. Da geht es gar nicht um das Bike oder die Eis Diele.
dabei war ich damit noch nie Eis schlecken 😭
Avatar
0
#19 Aggro_Corn (18.02.2020, 08:28)
Absolut geniales Teil! Viel Spass damit und unbedingt alles so lassen!
Avatar
0
#20 DHFoes (18.02.2020, 16:13)
Ja das bleibt jetzt wie es ist es sei denn in ein paar Jahren kommt es beim Eis essen nicht mehr so gut an dann pappe ich blattgold drumrum.
Avatar
0
#21 Lord Shadow (20.02.2020, 23:58)
Die Singletrack ist eine unterschätzte Felge. Für damalige Verhältnisse war sie eher leicht, mit etwas geschick tubelesstauglich und vernünftig eingespeicht sehr haltbar, auch wenn sie zu Dellen neigte.
Avatar
0
#22 Loki_bottrop (21.02.2020, 00:08)
manchmal wurden dellen auch in kauf genommen, damit man nicht bei jedem stein nen platten hat... die logik dahinter hat sich mir nie erschlossen... ich flicke lieber nen reifen als dauernd die felgen wieder gerade zu kloppen (wenns denn geht)
Avatar
0
#23 Aggro_Corn (21.02.2020, 08:36)
Sun Rims sind aber auch ziemlich in der Versenkung verschwunden oder?

Die Double Track war ja unkaputtbar, aber leider auch Sack schwer. Die DoubleWide natürlich kult, die Single Track immer ne leichtere Alternative. Aber seit 2007 oder 2008 kommt da nicht mehr viel oder? Die MTX noch, aber bis auf Kona verbaut die doch keiner mehr?!
Avatar
0
#24 edwardje (23.02.2020, 09:33)
Sehr geiler Aufbau

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DHFoes
13.02.2020, 19:46
?
994
25
Rocky Mountain Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden