Bild zurück
Bild vor
0
So wurde schon sehr früh die allererste Anzeige in einer Zeitschrift veröffentlicht – selbstverständlich für die RockShox Mag 21!
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Hibike":
So wurde schon sehr früh die allererste Anzeige in einer Zeitschrift veröffentlicht – selbstverständlich für die RockShox Mag 21!
Im Jahr 1995 folgte der erste Hibike-Katalog, der zu den bestellten Produkten mitgeliefert wurde.
Der Umzug von Frankfurt nach Kronberg im Taunus erfolgte vor 24 Jahren. Der heutige Laden befindet sich in derselben Straße wie das erste Ladengschäft in Kronberg.
Auf einer Fläche von immerhin 80 Quadratmetern wurden die heißesten Bikes und Komponenten verkauft. Die Kundschaft nahm damals wie heute teils lange Anreisen auf sich.
Das Yeti ARC LT war das erste von Hibike verkaufte Komplettbike. Damals wie heute macht die gelb-türkise Maschine eine durchaus gute Figur!
So wurde schon sehr früh die allererste Anzeige in einer Zeitschrift veröffentlicht – selbstverständlich für die RockShox Mag 21!
Im Jahr 1995 folgte der erste Hibike-Katalog, der zu den bestellten Produkten mitgeliefert wurde.
Das Hibike-Team ist nicht nur regional aktiv.
Im vergangenen Jahr hat Hibike das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Dabei wurde der Style der Mag 21-Decals aufgegriffen.
Mit der RockShox Mag 21 fing alles an: Der Onkel von Hibike-Gründer Christian Bär war begeisterter Mountainbiker, konnte aber die Komponenten aus den USA in Deutschland nicht kaufen

So wurde schon sehr früh die allererste Anzeige in einer Zeitschrift veröffentlicht – selbstverständlich für die RockShox Mag 21! im Album Hausbesuch: Hibike

Foto: Hibike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
07.02.2020, 10:38
?
457
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Hibike

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden