Im vergangenen Jahr hat Hibike das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Dabei wurde der Style der Mag 21-Decals aufgegriffen.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch: Hibike":
Das Yeti ARC LT war das erste von Hibike verkaufte Komplettbike. Damals wie heute macht die gelb-türkise Maschine eine durchaus gute Figur!
So wurde schon sehr früh die allererste Anzeige in einer Zeitschrift veröffentlicht – selbstverständlich für die RockShox Mag 21!
Im Jahr 1995 folgte der erste Hibike-Katalog, der zu den bestellten Produkten mitgeliefert wurde.
Das Hibike-Team ist nicht nur regional aktiv.
Im vergangenen Jahr hat Hibike das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Dabei wurde der Style der Mag 21-Decals aufgegriffen.
Mit der RockShox Mag 21 fing alles an: Der Onkel von Hibike-Gründer Christian Bär war begeisterter Mountainbiker, konnte aber die Komponenten aus den USA in Deutschland nicht kaufen
hausbesuch-hibike-lager-werkstatt-7764
hausbesuch-hibike-lager-werkstatt-7762
hausbesuch-hibike-lager-werkstatt-7760
… ein definitiv nicht Offroad-taugliches Hollandrad in der Trendfarbe Rot hängt.

Im vergangenen Jahr hat Hibike das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Dabei wurde der Style der Mag 21-Decals aufgegriffen. im Album Hausbesuch: Hibike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
06.01.2020, 15:44
19.08.2019, 19:25
506
0
2020 - MTB-News.de
Hausbesuch: Hibike
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.2 50 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden