Am neuen Switchblade verzichtet man auf die Umwerfer-Aufnahme
Mehr Fotos im Album "Pivot Switchblade":
Am Hinterbau wird Kettenschlagen gedämpft
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1124
Neu ist der Flipchip am Switchblade nicht, er wird an diesem Modell aber zum ersten Mal verwendet
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1120
Am neuen Switchblade verzichtet man auf die Umwerfer-Aufnahme
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1117
Am Steuerrohr werden die Leitungen in den Rahmen geführt
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1114
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1113
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1112

Am neuen Switchblade verzichtet man auf die Umwerfer-Aufnahme im Album Pivot Switchblade

Die Zugführung ist weiterhin größtenteils im Inneren des Rahmens, am Übergang zwischen Hauptrahmen und Hinterbau treten die Züge kurz nach draußen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
29.01.2020, 22:17
26.01.2020, 18:05
51
0
2020 - Tests
Pivot Switchblade

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden