Am Steuerrohr werden die Leitungen in den Rahmen geführt
Mehr Fotos im Album "Pivot Switchblade":
Neu ist der Flipchip am Switchblade nicht, er wird an diesem Modell aber zum ersten Mal verwendet
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1120
Am neuen Switchblade verzichtet man auf die Umwerfer-Aufnahme
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1117
Am Steuerrohr werden die Leitungen in den Rahmen geführt
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1114
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1113
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1112
Foto Chris Spath Pivot Switchblade Test-1111
Platz ohne Ende?

Am Steuerrohr werden die Leitungen in den Rahmen geführt im Album Pivot Switchblade

Werden aufgrund von AXS-Komponenten keine Züge verlegt, gibt es wasserdichte Kappen. Werden Züge verlegt, lassen sich diese spannen und dann klemmen, um Geräusche zu unterbinden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
29.01.2020, 22:17
26.01.2020, 18:05
43
0
2020 - Tests
Pivot Switchblade

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden