Bild zurück
Bild vor
0
Firebird und Titan unterscheiden sich, haben aber auch Parallelen
Mehr Fotos im Album "Banshee Titan":
Firebird und Titan unterscheiden sich, haben aber auch Parallelen
Kein Zahnarzt-Fahrrad: Das Banshee Titan ist für den Wald gebaut!
Leverage Ratio Banshee Titan
Raderhebungskurve Banshee Titan
Anti-Squat Banshee Titan
Anti-Rise Banshee Titan
Herzstück der V3-Baureihe und des neuen Titan: der KS2-Link
Das Machine ist ein gutes Stück länger
Paradedisziplin des Titan ist ohne Zweifel das Kurvenfahren, man muss sich aber etwas auf das Rad einlassen
Foto Alan Banshee Titan-1849

Firebird und Titan unterscheiden sich, haben aber auch Parallelen im Album Banshee Titan

Sowohl Titan als auch Firebird sind bei langsamer Fahrt zwar nicht unsensibel, gehen allerdings recht sparsam mit dem Federweg um. Dreht man am Gas, wacht der Hinterbau auf, liegt satt, bietet viel Traktion und bleibt aktiv. Hier fällt der Gewichtsunterschied auf. Der Titan braucht etwas mehr Gefälle und Nachdruck gegenüber dem Feuervogel, bis er aufwacht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
14.01.2020, 17:50
15.05.2018, 19:41
180
0
2019 - MTB-News.de
Banshee Titan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden