Leverage Ratio Banshee Titan
Mehr Fotos im Album "Banshee Titan":
Firebird und Titan unterscheiden sich, haben aber auch Parallelen
Kein Zahnarzt-Fahrrad: Das Banshee Titan ist für den Wald gebaut!
Leverage Ratio Banshee Titan
Raderhebungskurve Banshee Titan
Anti-Squat Banshee Titan
Anti-Rise Banshee Titan
Herzstück der V3-Baureihe und des neuen Titan: der KS2-Link
Das Machine ist ein gutes Stück länger
Paradedisziplin des Titan ist ohne Zweifel das Kurvenfahren, man muss sich aber etwas auf das Rad einlassen
Foto Alan Banshee Titan-1849

Leverage Ratio Banshee Titan im Album Banshee Titan

Der KS2-Link-Hinterbau startet mit einem sehr hohen Übersetzungsverhältnis, baut aber durch den Federweg hindurch gut Endprogression auf – zwar nicht so brachial viel, wie bspw. ein Capra, aber laut Banshee ausreichend, um auch einen Coil-Dämpfer verbauen zu können.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
14.01.2020, 12:18
?
353
0
2019 - MTB-News.de
Banshee Titan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden