Während die Highspeed-Compression nur in drei Schritten verstellt werden kann, ist die Lowspeed-Compression sehr fein gerastert.
Mehr Fotos im Album "Specialized Demo Race 29":
Specialized-Demo-29-7558
Die nötige Bremskraft stellt die SRAM Code RSC-Bremse zur Verfügung.
Specialized-Demo-29-7563
Bei Öhlins sitzt die Dämpfung links und die Luftkammer rechts
Während die Highspeed-Compression nur in drei Schritten verstellt werden kann, ist die Lowspeed-Compression sehr fein gerastert.
Bisher bietet Specialized das Demo 29 lediglich in drei Größen an
Für den Gangwechsel ist ein SRAM X01 DH-Schaltwerk mit 7 Gängen zuständig.
Ein Plastik-Schutzblech hält schädlichen Schmutz vom Öhlins-Dämpfer fern.
Der Kettenstreben-Schützer fällt sehr dick und großzügig aus
Der Fahrer steht auf den passenden SRAM X01 DH-Carbon-Kurbeln

Während die Highspeed-Compression nur in drei Schritten verstellt werden kann, ist die Lowspeed-Compression sehr fein gerastert. im Album Specialized Demo Race 29

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
26.11.2019, 13:27
20.08.2019, 15:23
418
1
2019 - Tests
Specialized Demo Race 29
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.5 50 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden